Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Schatz
  Partner
  friends
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/stefanbire

Gratis bloggen bei
myblog.de





Halihalöle

So endlich melde ich mich mal!

   Ich stand im Regen am morgen wartete bis sie kam,

   da kam sie. Meine große Liebe...

     Ein Tag davor küsste ich aufersehen wegeen eines Flaschendreh Süiel ein Mädchen sie kam sah´s gang.

 

  Nun war sie da kam immer näher ich wollte sie zur begrüßung Umarmen und ihr alles erklähren doch sie sagte und blockte: Du schwein! Du arschloch, ich hasse dich!

Und gab mir eine Backfeife!!! Ich sagte: Hallo wir haben Flaschendrehen gespielt!!

 

SIe antwortete:  Das kannst du meiner Oma erzählen und rann weg...

 

Da stand ich im Regen...

 

Sie fügte hinzu: ICH MACH SCHLUSS!

 Tränen liefen mir über meine Wange alles tat weh!!!

 

Karo meine große Liebe...

24.3.07 21:15
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karolina (24.3.07 21:17)
Stefan das muss nicht aller welt wissen


STEFAN (24.3.07 21:17)
Warum nicht?


Karolina (24.3.07 21:18)
Weil...


Stefan (24.3.07 21:18)
weil alle dann erfahren wie Eiskalt du warst?


Karolina (24.3.07 21:19)
Stefan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung